Appartement met 3 slaapkamers – 3.4
Appartement met 3 slaapkamers – 3.4ALPIN RENTALSALPIN RENTALS

Appartement met 3 slaapkamers – 3.4

Residence Bellevue

Das moderne und luxuriöse Gebäude befindet sich in Zell am See. Das Gebäude verfügt über verschiedene Appartements mit 2 bis 4 Schlafzimmern, darunter ein schönes Penthouse mit 3 Schlafzimmer. Alle Wohnungen haben einen hohen Qualitätsstandard und sind sehr stilvoll eingerichtet. Alle Wohnungen haben einen phänomenalen Blick über Zell am See. Auch Frühstück wird auf Anfrage und gegen Aufpreis von € 9,50 pro Person gerne angeboten. Von diesen Wohnungen aus, benötigen Sie eine 10-minütige Fahrt zum Skilift „Areitbahn“. 

Ein paar Minuten Fahrt und Sie sind in dem schönen Zell am See, wo Sie Ihr Abendessen genießen, oder einfach nur einkaufen können, bis zum Umfallen. Wenn Sie Golf spielen möchten: einen Blick auf den Golfplatz von Zell am See, auch das ist in Ihrer Nähe. Natürlich auch Kaprun mit Natur und Geschichte ist in Ihrer Nähe, einschließlich dem Gletscher Kitzsteinhorn. Dieses schöne Gebäude bietet alles, das man für einen perfekten Urlaub braucht!

Appartment mit 3 Schlafzimmer – 3.4

BELLEVUE ZELL AM SEE – 3.4

BELLEVUE ZELL AM SEE

Diese luxuriösen Appartements mit 3 Schlafzimmer befinden sich auf der dritten Etage der Residence Bellevue Zell am See.

Das Designer-Appartement besteht aus drei Schlafzimmern mit jeweils einem Doppelbett. In dieser Wohnung gibt es zwei Badezimmer mit Bad / Dusche und WC.

Das geräumige Wohnzimmer verfügt über einen großen Esstisch und eine offene Designerküche. In der gemütlichen Sitzecke mit Sofa-Bett haben Sie einen wunderbaren Blick auf den See und Berge, der Balkon ist vom Wohnzimmer aus zugänglich.

In der Residence Bellevue sind zwei verschiedene Saunen, die Sie kostenlos nutzen können. Im Untergeschoßhaben Sie Ihren eigenen Parkplatz, von hier aus haben Sie auch Zugang zu den Ski-Depots und Sie können die Waschküche benützen.

Weiters  haben Sie auch  kostenloses WLAN.

Details

Type Apartment
Bedrooms 3
Bathrooms 2
Size 85 m2
Max persons 8

Merkmale

Backofen
Bademantel
Balkon
Bettwasche
Brötchenservice
Fernseher (LCD)
Föhn
Gesamt Sauna
Geschirrspüler

Großzügige Apartment
Handtücher
Hauseschuhe
LCD TV im Schlafzimmer
Lift
Luxus Küche
Luxus Pflegeprodukte
Mikrowelle
Nespresso

Nicht-Raucher Apartment
Privat Parkplatz (Garage)
Reinigung nach abreise
Ruhige Anlage
Schlafcouch in Wohnzimmer
Skikeller
Staubsauger
Wasserkocher

Welness
Wifi Internet (Kostenlos)
Zentraler Waschraum

Anlage

Appartment mit 3 Schlafzimmer – 3.4
Related Projects

Start typing and press Enter to search

Appartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer - 1.1Appartment mit 3 Schlafzimmer 2.4

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.

Appartement met 3 slaapkamers – 3.4
Appartement met 3 slaapkamers – 3.4ALPIN RENTALSALPIN RENTALS

Appartement met 3 slaapkamers – 3.4

Residence Bellevue

This modern and luxurious building is located In Zell am See | Thumersbach . This building has different apartments with 2 till 4 bedrooms, including a nice Penthouse with 3 bedrooms. All apartments got a high quality level and are very stylish furnished with Austrian touch. All apartments got a phenomenal view over the lake Zell am see. Breakfast will also be gladly provided on request and at an additional cost of € 9.50 per person. It’s a 10 minute drive to the skilift “Areitbahn”. 

Few minutes drive and you are in the lovely Zell am See where you can enjoy your dinner, or just shop till you drop. When you want to play golf: take a look at the Golfcourse of Zell am See, it’s also very close. Kaprun with his nature and history including the glacier Kitzsteinhorn is also worth visiting. This beautiful building has everything you need for a perfect holiday!

Apartment with 3 bedrooms – 3.4

BELLEVUE ZELL AM SEE – 3.4

BELLEVUE ZELL AM SEE

Those luxurious apartments with 3 bedrooms are located on the fourth floor of Residence Bellevue Zell am See.

This designer apartment consists of three bedrooms with one double bed in each room. In this apartment there are two bathrooms with a bath/shower and toilet.

The spacious living room has a large dinner table and an open designer kitchen.  In the cosy seating area with comfortable sofa bed you can enjoy the view of the lake and mountains. The balcony with a beautiful view over the lake and Zell am See is accessible from the living room.

In Residence Bellevue there are two different saunas which you can use free of charge. In the basement you’ll find your own parking place. There is also access to the ski depot and central laundry room from here.

In this apartment you have free Wi-Fi.

Details

Type Apartment
Bedrooms 3
Bathrooms 2
Size 85 m2
Max persons 8

Facilities

Balcony
Bathrobe
Bed linen
Breadroll service
Central washing room
Dishwasher
Elevator
Final cleaning
Fohn

House Shoes
Large apartment
Luxury beautyproducts
Luxury kitchen
Microwave
Nespresso
Non-smoking area
Oven

Private parking in the garage
Quiet location
Shared Sauna
Ski depot
Sofa bed in living room
Television (LCD)
Television in bedrooms
Towels
Vacuum cleaner

Waterboiler
Welness
WiFi Internet (free)

Location

Apartment with 3 bedrooms – 3.4
Related Projects

Start typing and press Enter to search

Apartment with 2 bedrooms, 2 bathrooms - 1.1Apartment with 3 bedrooms 2.4

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.