ALPIN FAMILY HOTEL & RESIDENCES

Wir sind Alpin Family und haben es uns zum Ziel gesetzt, Dein Urlaubserlebnis in der “IN”-Region des Salzburgerlandes, zu einem ganz Besonderen zu machen. Über 300 Luxus-Unterkünfte und zahlreiche Freunde - Partner, Kunden und Mitarbeiter - sind Teil unserer Alpin Family. Unvergessliche Begegnungen, geprägt durch ein freundschaftliches Angebot von Lebensqualität, sind Elemente, die für uns Urlaub ausmachen. Das Reisen an sich ist ein Wert der  persönlichen Biografie. Ein Genuss, die schönste Zeit im Jahr mit seinen Liebsten zu erleben. Wir versuchen diese besondere Zeit im Jahr zu verschönern - das Gefühl weiterzugeben ein Teil der Familie zu sein - ein Teil der alpin family. 

Seit 2008 haben wir das Ziel, die lokale Infrastruktur zu stärken, indem wir die Möglichkeit schaffen in der Region zu investieren. Um den Tourismus optimal zu stärken, betreiben wir Aparthotels, betreuen die Apartments, Gaststätten und Bars - ermöglichen somit eine nachhaltige Investition und bestmögliche Auslastung für den regionalen Tourismus.

LUXUS APARTMENTS & CHALETS IN ÖSTERREICH

Du bist auf der Suche nach den schönsten Unterkünften für Deinen Urlaub in Österreich? Dann schau nicht weiter. Bei Alpin Family findest Du stilvolle, zentral gelegene Luxus-Apartments und Chalets. Diese befinden sich in perfekter Lage in beliebten Orten wie Kaprun, Zell am See, Saalbach und Leogang. Für Deinen Urlaub definitiv das Richtige.

Wenn Du dich für eines unserer Luxus Appartements oder Chalets in Österreich entscheidest, bist Du von einem hochwertigen Service überzeugt. Alle unsere stilvoll eingerichteten Apartments verfügen über Gratis WLAN und zusätzlich kannst Du auch den zusätzlichen Hotelservice nutzen.

Mehr Informationen auf www.alpinfamily.at

FRAGEN? WÜNSCHE?

Wir verhelfen Dir zu deinem Traumurlaub im Salzburgerland.

ALPIN FAMILY HOTEL & RESIDENCES

We are Alpin Family and have set ourselves the goal of making your holiday experience in the "IN" region of the Salzburgerland a very special one. Over 300 luxury accommodations and numerous friends - partners, customers and employees - are part of our Alpin Family. Unforgettable encounters, characterised by a friendly offer of quality of life, are elements that make up our holiday. Travel in itself is a value of personal biography. A pleasure to experience the most beautiful time of the year with your loved ones. We try to beautify this special time of the year - to pass on the feeling of being a part of the family - a part of the alpin family. 

Since 2008 we have had the goal to strengthen the local infrastructure by creating the opportunity to invest in the region. In order to strengthen the tourism optimally, we operate apartment hotels, look after the apartments, restaurants and bars - thus enabling a sustainable investment and the best possible utilisation for the regional tourism.

LUXURY APARTMENTS & CHALETS IN AUSTRIA

Are you looking for the nicest accommodations for your holiday in Austria? Then look no further. At Alpin Family you will find stylish, centrally located luxury apartments and chalets. These are situated in perfect locations in popular villages such as Kaprun, Zell am See, Saalbach and Leogang. You are fully equipped during your holiday.

When you choose one of our luxury apartments or chalets in Austria, you are assured of a high-quality service. All our stylishly furnished apartments have free Wifi and every guest has the additional use of our hotel services such as a wellness area with relaxation and sauna, pool, gym, restaurant and etc.

More information on www.alpinfamily.at

QUESTIONS? WISHES?

We help you on your dream vacation in the Salzburg region.