Apartments und Chalets in Kaprun

Find a unique place!

Book now?

Alpin Rentals – your home away from home in the alps

Kaprun ist zu jeder Jahreszeit ein Urlaubstraum

Kaprun hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten. Das Angebot reicht von einem abwechslungsreichen Skigebiet mit 130 Pistenkilometern im Winter bis hin zu üppiger Natur und wunderschönen Bergseen im Sommer. Die vielseitige Natur und das gemütliche Bergdorf Kaprun sind der perfekte Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub und die Alpin Rentals Apartments sind ein idealer Ausgangspunkt.

Kaprun hat ein gemütliches Familienskigebiet, den Schaufelberg / Maiskogel und den Kitzsteinhorn Gletscher. Das heißt: anspruchsvolle und herausfordernde Läufe im Überfluss. Die Schönheit des Kitzsteinhorns ist, dass es fast das ganze Jahr über absolute Schneesicherheit bietet. Aber neben dem Skifahren im Winter hat Kaprun und Umgebung auch in den anderen Monaten einiges zu bieten.

kitzsteinhorn-glacier-kaprun-summer-snow-fun

Neu: 24 By AvenidA

PhotoCredit: Alpin Rentals/ EXPA/ JFK

9,3 Hervorragend (190+ Bew.)

Restaurant 24 Kitchen & Bar

Spa / Sauna / Fitness

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Weitere Hotelservice

Kostenlos WIFI

Avenida Panorama Suites Kaprun

PhotoCredit: Alpin Rentals/ EXPA/ JFK

9,4 Hervorragend (900+ Bew.)

Ski-Shuttle (Wintersaison )

Spa mit Ruheraum und Sauna

Weitere Hotelservice

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Avenida Mountain Lodges Kaprun

8,9 Fabelhaft (650+ Bew.)

Loungebar “the Lodge”

Entspannungsraum und Sauna

Weitere Hotelservice

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Avenida Mountain Resort

8,6 Fabelhaft (200+ Bew.)

Hallenbad

Luxus-Spa

Restaurant "Tafern"

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Alpine Resort

8,5 Sehr gut (170+ Bew.)

Beliebten Viertel

Sauna und Ruheraum

Skiraum und Waschraum

Kostenlose Parkplätze

Kostenlos WIFI

Kitz Residenz

8,3 Sehr gut (150+ Bew.)

Ruhige zentrale Lage

Skibus vor der Tür

Weitere Hotelservice

Kostenlose Parkplätze

Kostenlos WIFI

Avenida Residenz an der Burg

8,6 Fabelhaft (70+ Bew.)

Panoramaaussicht

Luxus-Spa

Skiraum und Waschraum

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Avenida Style Appartments

8,5 Sehr gut (70+ Bew.)

Gegenüber dem Maiskogel Skilift

Restaurant Auhof- Das Wirtshaus

Zentrum Kaprun

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Avenida Ski & Golf Resort

8,2 Sehr gut (40+ Bew.)

Gegenüber dem Maiskogel Skilift

Supermarkt & bars <200m

Zentrum Kaprun

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Adler Resort

Adler Resort Kaprun

7,4 Gut (90+ Bew.)

Wellness

Zentrum Kaprun <500m

Ansicht Kitzsteinhorn

Kostenlose Parkplätze (Garage)

Kostenlos WIFI

Urlaub in Österreich: das ganze Jahr über

Der nahegelegene Zeller See ist ideal für viele Wassersportarten wie Wasserski und Windsurfen, aber auch Rafting oder Wildwasser-Kanufahren auf wilden Bergflüssen ist möglich. Auch sehr zu empfehlen: Mountainbiken oder Wandern mit spektakulärem Blick über die Alpen. Sie können im öffentlichen Tauern Spa oder auf dem nahe gelegenen 18-Loch-Golfplatz entspannen.

Alpin Rentals geht noch einen Schritt weiter. Neben den schönen und zentral gelegenen Luxusapartments und Chalets in Kaprun und Umgebung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Denken Sie an kostenloses WLAN, zusätzliche Hotelservices wie Frühstück vor der Tür und unsere ‚Alpin Gold Card‘. Das bedeutet zusätzliche Rabatte in der Region. Die Alpin Gold Card wurde speziell für unsere Gäste entwickelt.

Apartments in Kaprun

Der beste Weg Kaprun von Ihrer eigenen, luxuriösen und komfortablen Wohnung aus zu erkunden. Unsere Wohnungen sind zentral gelegen und komplett ausgestattet. Eine Spülmaschine, ein geräumiges Badezimmer und natürlich ein privater Parkplatz in der Nähe. Natürlich sind die Apartments alle stilvoll eingerichtet, so dass Sie ein maximales Gefühl von Luxus erfahren.

In vielen Fällen gibt es auch die Möglichkeit, eine Sauna und / oder Wellness zu nutzen und eine angrenzende Lounge-Bar bietet die Möglichkeit, einen Drink zu genießen. Auch nicht unwichtig: Dank der perfekten Lage unserer Apartments in Kaprun haben Sie auch einen spektakulären Ausblick auf die Umgebung.

Der ideale Skiurlaub oder Sommerurlaub

Wie gesagt: Kaprun bietet das ganze Jahr über viele Möglichkeiten, das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen. Wenn Sie etwas anderes wollen, finden Sie in 30 bis 40 Minuten weitere große Skigebiete in unmittelbarer Nähe wie Saalbach-Hinterglemm, Gasteinertal, Maria-Alm, Gerlos-Königsleiten, Hollersbach-Kitzbühel, Weisssee Gletscher und Wildkogel-Bramberg. Kurz gesagt: ein toller Urlaub garantiert!

Find a unique place!

Book now?

Start typing and press Enter to search

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.

Apartments and chalets in Kaprun

Find a unique place!

Book now?

Alpin Rentals – your home away from home in the alps

Kaprun a holiday dream for every season

Kaprun has something to offer in all seasons of the year. The range runs from a varied ski area with 130 kilometers of slopes in winter, to lush nature and beautiful mountain lakes in summer. The versatile nature and the cosy alpine village Kaprun are the perfect setting for an unforgettable holiday, and the Alpin Rentals apartments are a perfect base.

Kaprun has a cosy family ski area, the Schaufelberg / Maiskogel, and the Kitzsteinhorn glacier. That means: demanding and challenging runs in abundance. The beauty of the Kitzsteinhorn is that it provides absolute snow guarantee almost throughout the year. But besides skiing in the winter, Kaprun and the surrounding area also have a lot to offer in the other months of the year.

kitzsteinhorn-glacier-kaprun-summer-snow-fun

NEW: 24 By AvenidA

9,3 Superb (190 reviews)

Restaurant 24 Kitchen & Bar

Spa / Sauna / Fitness

Free parking (Garage)

Extra hotel services

Free WLAN

Avenida Panorama Suites Kaprun

9,4 Superb (900+ reviews)

Ski shuttle (winter season)

Spa / Sauna

Free parking (Garage)

Extra hotel services

Free WLAN

Avenida Mountain Lodges Kaprun

8,9 Fabulous (650+ reviews)

Loungebar “the Lodge”

Spa / Sauna

Extra hotel services

Free parking (Garage)

Free WLAN

Avenida Mountain Resort

8,6 Fabulous (200+ reviews)

Indoor swimming pool

Luxury spa

Restaurant "Tafern"

Free parking (Garage)

Free WLAN

Alpine Resort

8,5 Very good (170+ reviews)

Popular neighborhood

Sauna / lounge area

Ski lockers and laundry

Free parking (Garage)

Free WLAN

Kitz Residenz

8,3 Very good (150+ reviews)

Quiet central location

Ski bus 70m

Extra hotel services

Free parking

Free WLAN

Avenida Residenz an der Burg

8,6 Fabulous (70+ reviews)

Panoramic view

Ski bus front of the door

Ski cellar and laundry room

Free parking (Garage)

Free WLAN

Avenida Style Appartments

8,5 Very good (70+ reviews)

Opposite Maiskogel ski lift

Restaurant Auhof- Das Wirtshaus

Centre Kaprun

Free parking (Garage)

Free WLAN

Avenida Ski & Golf Resort

8,2 Very good (40+ reviews)

Opposite Maiskogel ski lift

Supermarket & Bars <200m

Centre Kaprun

Free parking (Garage)

Free WLAN

Adler Resort

7,4 Good (90+ reviews)

Wellness

Kaprun center <500m

View Kitzsteinhorn

Free parking (Garage)

Free WLAN

Holidays in Austria: all year round

The nearby Zeller See is ideal for many water sports such as water skiing and windsurfing, but also rafting or wild water canoeing on wild mountain rivers is possible. Also highly recommended: mountain biking or hiking with spectacular views over the Alps. You can relax in the public Tauern Spa or on the nearby 18-hole golf course.

Alpin Rentals goes a step further. In addition to the beautiful and centrally located luxury apartments and chalets in Kaprun and surroundings, we offer high quality services. Think of free WiFi, extra hotel services such as breakfast at the door and our ‘Alpin Gold Card’. That means extra discounts in the region. The Alpin Gold Card has been specially developed for our guests.

kaprun-castle

Rent apartments in Kaprun

The best way to explore Kaprun from your own, luxurious and comfortable apartment. Our apartments are centrally located and fully equipped. A dishwasher, a spacious bathroom and of course a private parking space nearby. Of course, the apartments are all stylishly decorated, so that you experience a maximum feeling of luxury.

In many cases there is also the possibility to use a sauna and / or wellness and an adjacent lounge bar offers the possibility to enjoy a drink. Also not unimportant: thanks to the perfect location of our apartments in Kaprun, you are also assured of a spectacular view of the surrounding area.

The ideal ski holiday or summer vacation

As said: Kaprun offers many possibilities throughout the year to make the most of your holiday. If you want something different, you will also find other major ski resorts in the immediate vicinity within 30 to 40 minutes, such as Saalbach-Hinterglemm, Gasteinertal, Maria-Alm, Gerlos-Königsleiten, Hollersbach-Kitzbühel, Weißseegletscher and Wildkogel-Bramberg. In short: a great holiday guaranteed!

kitzsteinhorn-glacier-kaprun

Find a unique place!

Book now?

Start typing and press Enter to search

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.