Luxus Appartements und Chalets in Leogang

Find a unique place!

Book now?

Alpin Rentals – your home away from home in the alps

Leogang Abenteuer kombiniert mit Luxus und Komfort

Sie möchten im Winter oder Sommer Urlaub machen und Komfort ist Ihnen wichtig? Nichts ist schlimmer als an Ort und Stelle heraus zu finden, dass die Unterkunft, die Sie gebucht haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Deshalb wählen Sie ein Apartment oder Chalet von Alpin Rentals, um garantiert eine Top Qualität zu erhalten. Genießen Sie den Luxus und Komfort in den Alpin Lodges Leogang. Leogang ist seit Jahren eine sehr beliebte Urlaubsdestination im Salzburger Land.

Klein aber fein, das ist die beste Beschreibung für dieses schöne Dorf, das zwischen hohen Berggipfeln gelegen ist. Den trotz der begrenzten Einwohnerzahl (ca. 3.000) wird im Dorf und der Umgebung alles geboten, das man für einen abenteuerlichen oder erholsamen Urlaub benötigt. Mit einem Apartment von Alpin Rentals, können Sie sicher sein, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden.

Alpin Lodge

Fabelhaft 8,9 (50+ beoordelingen)

Skilift direct bereikbaar

Prachtig panorama uitzicht

Centrale ligging

Gratis parkeerplaats (Garage)

Gratis WIFI

***NEU*** Stockinggut by Avenida in Leogang ***NEU***

Stockinggut by AvenidA Hotel & Residences Leogang

Öffnung Ende 2018

Ski-in Ski-out

Wunderschöne Panoramablick

Restaurant

Gratis parkeerplaats (Garage)

Gratis WIFI

Warum eine Ferienwohnung in Leogang?

Natürlich sind Österreich und Wintersport untrennbar und in Leogang ist das nicht anders. Das Dorf ist Teil des beliebten Skigebietes Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, wo Sie über 270 Pistenkilometer finden. Kein Tag auf den Skiern ist gleich. Und das beste daran: Die Alpin Lodges befinden sich in der Nähe der Pisten. Also können Sie bequem gleich in der Früh starten.

Es gibt natürlich auch viele Unernehmungsmöglichkeiten in Leogang außerhalb der beliebten Skisaison. Die umliegenden Berge und Seen eignen sich ideal zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken. Die spektakuläre Aussicht zieht viele Reisende jedes Jahr zurück, um andere Orte in diesem überwältigenden Gebiet zu entdecken. In Leogang finden Sie mehr als 400 Kilometer Wander- und Radwege und einen bekannten Bikepark.

Ein erholsamer Wintersport in Österreich

Nach einem Tag der Aktivitäten ist es Zeit für Entspannung. Legen Sie die Beine hoch und genießen Sie ein wohlverdientes Getränk. Wenn Sie eine Wohnung in Leogang buchen, dann sind die Möglichkeiten endlos. Bei den Unterkünften von Alpin Rentals stehen Ihnen standardmäßig  Wi-Fi & Parkplatz kostenfrei zur Verfügung. In unseren Apart-Hotels bieten wir zusätzlich Hotel-Services an. Somit eine perfekte Unterkunftskombination!

Alpin Lodge Leogang ist eine moderne Luxus-Unterkunft mit 5 Wohnungseinheiten. Die geräumigen Appartements verfügen über Balkon oder Terrasse mit Bergblick in Skiliftnähe. Eine Wohnung ist mit einer eigenen Sauna ausgestattet. Und wenn Sie komplett erfrischt sind, können Sie im gemütlichen Dorf nach einer schönen Bar oder einem guten Restaurant suchen.

Buchen Sie jetzt Ihre Appartement in Leogang

Die Buchung einer Wohnung ist einfach. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über alle 5 Einheiten, begleitet von allen notwendigen Informationen. So wissen Sie genau, was Sie bei der Ankunft erwarten können. Haben Sie etwas schönes gefunden? Dann klicken Sie auf Jetzt buchen und geben Sie die erforderlichen Informationen ein.

Nach Abschluss Ihrer persönlichen Daten wählen Sie bestätigen. Auch die Zahlung ist sehr einfach gehalten. Sie können Ihre Kreditkarte oder i-Deal verwenden. Das ist nicht nur schnell und bequem, sondern auch sehr sicher. Lassen Sie sich diesen Traumurlaub in einer Luxuswohnung von Alpin Rentals nicht entgehen!

Find a unique place!

Book now?

Start typing and press Enter to search

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.

Luxury apartments & chalets in Leogang

Find a unique place!

Book now?

Leogang adventure combined with luxury and comfort

You want to enjoy your winter sports and comfort is important? Nothing is worse than arriving on the spot, to find out that the accommodation you booked did not match your expectations. Therefore, choose the apartment and chalets of Alpin Rentals. You can enjoy the luxury and comfort in cozy Austrian villages. Leogang has been a favorite for years!

Small but beautiful, that is the best description for this charming village, situated between high mountain peaks. Despite of the limited number of inhabitants (about 3,000), there is everything in the village itself and surrounding area for an adventurous and or a truly relaxing holiday. And with an apartment of Alpin Rentals, you’re absolutely sure that your trip will be unsurpassed.

 Alpin Rentals – your home away from home in the alps

Alpin Lodge

9,1 (60+ reviews)

Ski lift direct accessible

Beautiful panoramic view

Central location

Free parking (Garage)

Free WLAN

***NEW*** Stockinggut by Avenida in Leogang ***NEW***

Opening late 2018

Ski-in Ski-out

Stunning panoramic views

Restaurant

Free parking (Garage)

Free WLAN

Why a holiday home in Leogang?

Of course, Austria and winter sports are inseparable and in Leogang that’s no different. The village is part of the popular ski area Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, where you will find more than 270 kilometers of slopes. No day on the skis is the same. And the beauty is: an apartment of Alpin Rentals is always near the slopes. So in the morning you are soon on your way.

Even outside the popular ski season there is plenty to do in Leogang. The surrounding mountains and lakes are ideal for hiking, cycling and mountain biking. The spectacular views make many travelers return every year to discover other places in this overwhelming area. In Leogang you will find more than 400 kilometers of hiking and cycling trails.

A relaxing ski holiday in Austria

After a day full of activities, it’s time for relaxation. Just raise your feet and enjoy a well-deserved drink. If you book an apartment in Leogang, then the possibilities are endless. The accommodations at Alpin Rentals are standard equipped with Wi-Fi and additional hotel services. So nothing will be lacking.

From your apartment in Leogang you also have access to all kinds of luxurious pampering options, such as a wellness or sauna. And if you are completely refreshed, you can look for a nice bar or a good restaurant in the cozy village. That’s vacation like vacation is meant.

Book your apartment in Leogang now

Booking an apartment is easy. On this page you will find an overview of our accommodations, accompanied by all necessary information. So you know exactly what to expect on arrival at the destination. Did you find something beautiful? Then click Book Now and enter the required information.

After completing your personal information, select confirm. Also the payment is simple. You can use your credit card. This is not only quick and convenient, but also very safe. Let that dream vacation come,   in a luxury apartment of Alpin Rentals.

Find a unique place!

Book now?

Start typing and press Enter to search

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.