Winterurlaub Österreich

Find a unique place!

Book now?

Perfekte Standorte in Kaprun, Zell am See, Saalbach und Leogang

Ein Wintersporturlaub sollte Spaß machen, aber auch entspannend sein. Der Luxus und Komfort Ihrer eigenen Wohnung oder Ihres Chalets spielt dabei eine wichtige Rolle. Die Unterkünfte im Alpin Rentals bieten alles, was Sie sich wünschen an: komplett ausgestattet und immer in perfekter Lage. Sie müssen nicht nach dem ultimativen Wintersporturlaub in Österreich suchen.

Alpin Rentals bietet luxuriös eingerichtete Apartments und Chalets in den beliebten Dörfern Kaprun, Zell am See, Saalbach, Leogang und Walchen. An diesen Orten finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Wintersport zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Von Geschäften bis zu Bars, von Restaurants bis zum Nachtleben.

Alpin Rentals bietet stilvoll eingerichtete Apartments und Chalets in den beliebten Dörfern Kaprun, Zell am See, Saalbach und Leogang Walchen. An diesen Orten finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihren Wintersport zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Von Geschäften bis zu Bars, von Restaurants bis zum Nachtleben.

Skifahren in Österreich

Wählen Sie zum Beispiel einen Wintersporturlaub in Kaprun, der einen Namen als Ski Valhalla behalten soll. Im Skigebiet Schaufelberg / Maiskogel gelegen, wo Sie auf einem fast ganzjährig geöffneten Gletscher Ski fahren können. Sogar bis zum Sommer und zumindest ab Oktober. Insgesamt finden Sie in diesem Gebiet ca. 130 Pistenkilometer. Für den Langlauf Begeisterten gibt 250 Kilometer Loipen.

Willst du nach ein paar Tagen Skifahren oder Snowboarden etwas anderes? Nur 30 bis 40 Minuten mit dem Auto entfernt liegen andere große Skigebiete wie Saalbach-Hinterglemm, Gasteinertal, Maria Alm, Gerlos-Königsleiten, Holler Zurück Kitzbühel, Weißsee Gletscher oder Wildkogel-Bramberg. Ein Tag im fantastischen Wellness-Resort Tauern Spa Kaprun ist eine wunderbare erholsame Abwechslung, wenn Sie die Hänge hinter sich lassen möchten.

Der ultimative Skiurlaub in Österreich

Entspannen in Ihrem Wintersporturlaub in Österreich ist natürlich auch in Ihrem eigenen Luxus-Apartment-Komplex möglich. Nicht nur Ihre eigene Unterkunft ist mit allem Komfort wie WLAN und Hotelservice ausgestattet, sondern in den meisten Fällen können Sie auch einen angrenzenden Wellness oder Pool nutzen. Oder genießen Sie einen Drink in einer stilvollen Lounge-Bar.

Ein absolutes Muss, um Ihren Wintersporturlaub in Österreich unvergesslich zu machen, ist ein Flug mit dem Helikopter. Alpin Rentals bietet seinen Gästen als exklusiver Partner von SennAir attraktive Rabatte bei einem Flug über die atemberaubende Berglandschaft. Apropos ultimativer Wintersporturlaub … Mehr Informationen zum Helikopterservice.

Ein Urlaub in Österreich ist immer möglich

Österreich ist bekannt als das Land für Wintersportferien, bietet jedoch viel mehr. Der Outdoor-Enthusiast kann sein Herz auch außerhalb der Skisaison aufgreifen. Die zentrale Lage der Alpin Rentals Apartments und Chalets bedeutet zum Beispiel, dass Sie im Handumdrehen auf dem größten Golfplatz der Alpen sind. Sehr empfehlenswert.

Was ist mit den vielen schönen Wanderwegen durch die Berge, die in den wärmeren Monaten perfekt zugänglich sind? Auf dem Zeller See können Sie bei gutem Wetter surfen oder segeln und auf dem Fahrrad oder Mountainbike werden Sie spektakuläre Ausblicke in die nähere Umgebung genießen. Kurz gesagt, Wintersporturlaub oder Sommerurlaub: Alpin Rentals in Österreich ist der richtige Weg … Sehen Sie sich das Alpin Rentals Angebot an!

Find a unique place!

Book now?

Saalbach en Leogang

Zell am See

Kaprun

Start typing and press Enter to search

Winter Holidays Austria

Find a unique place!

Book now?

Perfect locations in Kaprun, Zell am See, Saalbach and Leogang

A winter sports holiday should be fun, but also relaxing. The luxury and comfort of your own apartment or chalet plays an important role in this. The accommodations at Alpin Rentals have everything you could wish for: fully equipped and always in a perfect location. You do not have to search for the ultimate winter sports holiday in Austria.

Alpin Rentals offers luxuriously furnished apartments and chalets in the popular villages of Kaprun, Zell am See, Saalbach, Leogang and Walchen. In these places you will find everything that is needed to make your winter sport an unforgettable experience. From shops to bars, from restaurants to nightlife.

Skiing in Austria

For example, choose a winter sports holiday in Kaprun, which has a name to keep as ski valhalla. Located in the Schaufelberg / Maiskogel ski area, where you can ski on a glacier that is open almost all year round. Even until the summer and at least from October. In total you will find approximately 130 kilometers of slopes in this area. For the cross-country enthusiasts there are 250 kilometers of cross-country trails.

Do you want something different after a few days of skiing or snowboarding? Within 30 to 40 minutes drive you will find other major ski areas such as Saalbach-Hinterglemm, Gasteinertal, Maria-Alm, Gerlos-Königsleiten, Hollersbach-Kitzbühel, Weißsee Gletscher and Wildkogel-Bramberg. A day in the fantastic wellness resort Tauern Spa Kaprun is a great way to relax and regenerate, if you want to leave the slopes behind.

The ultimate winter sport in Austria

Relaxing during your winter sports holiday in Austria is of course also possible in your own luxury apartment complex. Not only your own accommodation is equipped with all comforts, such as free wifi and hotel services, but in most cases you can also use an adjoining wellness area, swimming pool or enjoy a nice drink in a stylish lounge bar.

An absolute must to make your winter sports holiday in Austria completely memorable is a flight with a helicopter. Alpin Rentals can offer its guests, as an exclusive partner of SennAir, attractive discounts on a flight over the breathtaking mountain landscape. Speaking of the ultimate winter sports holiday  More information about Helikopterservice.

A holiday in Austria is always possible

Austria is best known as the country for winter sports holidays, but offers much more. The outdoor enthusiast can also pick up his or her heart outside the ski season. The central location of the Alpin Rentals apartments and chalets means, for example, that you are at the largest golf course in the Alps in no time at all. Highly recommended.

What about the many beautiful hiking trails through the mountains, which are perfectly accessible in the warmer months? On the Zeller Lake you can surf or sail in good weather, and on the bike or mountain bike you will be treated to spectacular views in near surroundings. In short, winter sports holiday or something else: Alpin Rentals in Austria is the way to go … View the Alpin Rentals offer!

Find a unique place!

Book now?

Saalbach en Leogang

Zell am See

Kaprun

Start typing and press Enter to search

We use cookies for the best user experience. Accept them for the optimal Website display.